• Jobs Job bei Capera Immobilien Service GmbH

Teamleiter Buchhaltung (m/w)

Capera Immobilien Service GmbH

Gera

Gera

Teamleiter Buchhaltung (m/w) Capera Immobilien Service GmbH Gera Steuerung und Führung eines Teams mit derzeit 5 Mitarbeitern; Verantwortung für termingerechte und ordnungsgemäße Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und local GAAP; Sicherstellung der gesetzlichen und steuerrechtlichen.

Für Unser Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Eine/einen Teamleiter Buchhaltung (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind: Steuerung Und Führung Eines Teams Mit Derzeit 5 Mitarbeitern Verantwortung Für Termingerechte Und Ordnungsgemäße Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Und Local Gaap Sicherstellung Der Gesetzlichen Und Steuerrechtlichen Anforderungen Sowie Der Korrekten Und Fristgerechten Abwicklung Des Tagesgeschäfts Erstellung Und Auswertung Von Analysen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Behörden Bei Bedarf Unterstützen Sie Im Operativen Bereich Und übernehmen Sonderprojekte Systematische Weiterentwicklung Der Abteilung Und Optimierung Aller Kaufmännischen Prozesse Im Unternehmen Wir Erwarten Von Ihnen: Ihk Bilanzbuchhalter Und/oder Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Mit Vertiefung Rechnungswesen/controlling Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Idealerweise In Der Wirtschaft Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Erfahrung In Der Personalführung Exzellente Kenntnisse Der Ms-office Anwendungen (insbesondere Excel) Erfahrungen Mit Der Software Domus4000 Systematische Arbeitsweise Und Eine Sehr Analytische Prozess- Und Umsetzungsorientierte Denkweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägter Dienstleistungsorientierter Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Unser Angebot: Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Ein Hohes Maß An Gestaltungsspielraum Sowie Flache Hierarchien Sie Wollen Uns Im Rechnungswesen Erfolgreich Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Inklusive Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Und Ihres Gehaltswunsches An: Jobs@-de Beachten Sie Auch Unsere Weiteren Stellenangebote Auf Unsere Homepage Www-de Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Teamleiter Buchhaltung (m/w) Steuerung Und Führung Eines Teams Mit Derzeit 5 Mitarbeitern Verantwortung Für Termingerechte Und Ordnungsgemäße Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach IFRS Und Local GAAP Sicherstellung Der Gesetzlichen Und Steuerrechtlichen Gera Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin

Vermietungsspezialist/-in im Innendienst / Außendienst
   Capera Immobilien Service GmbH (Essen)

Teamleiter Buchhaltung (m/w)
   Capera Immobilien Service GmbH (Gera)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Capera Immobilien Service GmbH (Gera)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Gemeinde Gundelfingen)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)